• Willkommen bei unusual.marketing


    Zeigen Sie Ihre beste Version

  • Sie benötigen eine Website & Social Media Management?


    Wir sind Experten auf unseren Gebieten

  • Bereit, eine neue Sphäre zu betreten?


    Wir sind Google Trusted

  • Berater & Konstrukteure aus Leidenschaft


    Wir sind Experten auf unseren Gebieten

Logo unusual.marketing 360x360 (2)
über uns

Unsere Wurzeln

Wir sind von Google als Street View Trusted Agency lizenziert und haben mehrere Projekte sowohl mit Kommunen als auch mit Unternehmen auf den Kanarischen Inseln und in Spanien durchgeführt. Ein internationaler Kundenstamm ermöglicht dem Team den Zugang zu verschiedenen Märkten, das Sammeln von Berufserfahrung und den Aufbau eines breiten Netzwerks von Fachleuten in diesem Sektor.

Seit der Gründung im Jahr 2014 ist Las Palmas de G. C. aufgrund der faszinierenden Schönheit des Mikrokontinents Gran Canaria und der unzähligen Möglichkeiten, die er bietet, der Hauptsitz des Unternehmens geblieben.

Unser Service

360-Grad-Fotografie

Mit sphärischer Fotografie können Sie sich auf eine völlig neue und innovative visuelle Weise bekannt machen. Unser Fotoservice ist von Google lizenziert (Street View Trusted Agency). Laden Sie die Panoramen auf Ihrer Website hoch, veröffentlichen Sie die besten Aufnahmen auf Social Media oder zeigen Sie die Bilder auf Tablets oder Virtual-Reality-Brillen auf Messen oder Events.

Strategie & Beratung

unusual.marketing ist eine Agentur für digitales Marketing und maßgeschneiderte Lösungen. Wir entwickeln Strategien und implementieren Marketingprodukte und -richtlinien in Kundenunternehmen, wobei wir die Entwicklung und den Betrieb aller relevanten Systeme für die optimale Ausführung des Marketingplans gemäß der Bedarfs- und Bedürfnisanalyse sicherstellen.

Webdesign & Marketing

Sie wollen eine attraktive und professionell gestaltete Website? Digitales Marketing muss geplant werden - mit unendlichen Möglichkeiten. Wir analysieren Ihre Optionen und schätzen die Kosten für Ihre Websites und digitalen Anzeigen (AdWords, Facebook Ads etc.) Welche Anzeigen für welche Zielgruppe? Wo sind Ihre Kunden? Wir analysieren alle Ihre möglichen Fragen.

Erstellung von Inhalten

Wir korrigieren und erstellen von Grund auf die Inhalte Ihres Unternehmens in einer kreativen und qualitativ hochwertigen Art und Weise, um die Aufmerksamkeit von neuen Kunden zu gewinnen.

Übersetzung

Fünf+ Sprachen, um die richtige digitale Marketingstrategie für Ihre Kunden zu implementieren.

Projektleitung

Management von internationalen Projekten, die den Medienplan definieren und die Arbeit sowohl offline als auch online entwickeln.

Social Media Management & Community Manager

Wir erstellen, optimieren, pflegen und verwalten Kommunikationskanäle, um eine einheitliche Corporate Identity zu erhalten.

Wer sind wir?

Möchten Sie unser Team kennenlernen?

Einige Fakten über uns?

Unser Team

Adriana-Flores

Adriana Flores

Cornelia Eleonore Zacharias

Cornelia Eleonore Zacharias, MSc

Rainer-Heck

Rainer Heck

beratung_gruppe-photo

das Team

0
Projekte
0
Tassen Tee & Kaffee
0
Kunden weltweit
0
Zurückgelegte KMs

Unser Werk

Street-view-trusted-logo

Vereinte Kräfte

Nach 6 Jahren haben wir uns mit unseren langjährigen Partnern in Thailand und Deutschland zusammengeschlossen. Ein internationaler Kundenstamm ermöglicht dem Team den Zugang zu verschiedenen Märkten, von denen es lernen kann, um berufliche Erfahrungen zu sammeln, Wissen zu teilen und ein breites Netzwerk von Fachleuten zu schaffen, die bereit sind, Sie zu unterstützen und zu beraten.

partner-kongress

Partner & Kunden

• Welcome to unusual.marketing


    Show your best version

  • Do you need a website & social media management?


    We are experts in our fields

  • Ready to enter a new sphere?


    We are Google Trusted

  • Consultants & Designers by passion


    We are experts in our fields

logo unusual.marketing 360x360 (2)
about us

Our Roots

We are licensed by Google as a Street View Trusted Agency and have carried out several projects with both local councils and companies in the Canary Islands and Spain. Having an international clientele enables the team to access various markets, gain professional experience and create a wide network of professionals in the sector.

Since its foundation in 2014, Las Palmas de G. C. has remained the company’s headquarters due to the fascinating beauty of the micro-continent of Gran Canaria and the countless opportunities it offers.

Our Services

360-degree photography

With spherical photography you can make yourself known in a completely new and innovative visual way. Our photo service is licensed by Google (Street View Trusted Agency). Upload the panoramas on your website, publish the best shots on social media or display the images on tablets or virtual reality glasses at trade fairs or events.

Strategy & Consultancy

unusual.marketing is a digital marketing and bespoke solutions agency. We develop strategy and implement marketing products and policies in client companies ensuring the development and operation of all relevant systems for the optimal execution of the marketing plan, according to needs and wants analysis.

Webdesign & Marketing

Do you want an attractive and professionally designed website? Digital Marketing has to be planned - with endless possibilities, we analyse your options and estimate the costs for your websites and digital ads (AdWords, Facebook Ads etc.) Which ads for which audience? Where are your customers? We analyse all your possible questions.

Content Creation

We correct and create from scratch the contents of your business in a creative and quality way to attract the attention of new customers.

Translation

Five+ languages to implement the right digital marketing strategy for your clients.

Project Management

Management of international projects defining the media plan and developing the work both offline and online.

Social media management & Community manager

We create, optimise, maintain and manage communication channels to obtain a uniform corporate identity.

Who are we?

Do you want to know our Team?

Some Facts about us?

Our Team

Adriana-Flores

Adriana Flores

Cornelia Eleonore Zacharias

Cornelia Eleonore Zacharias, MSc

Rainer-Heck

Rainer Heck

consulting_group-photo

the Team

0
Projects
0
Cups of Tea & Coffee
0
Clients worldwide
0
Travelled KMs

Our Work

Street-view-trusted-logo

Unified forces

After 6 years we merged forces with our longterm partners in Thailand and Germany. Having an international clientele enables the team to access various markets to learn from, to gain professional experience, to share knowledge and to create a wide network of professionals ready to support and consult you.

partner-congress

Partner & Clients